17-Jähriger starb in Jugendgefängnis Adelsheim


News   17-Jähriger starb in JugendgefängnisMo. 22.09.2014, 17:16

Adelsheim – In der Justizvollzugsanstalt Adelsheim (Neckar-Odenwald-Kreis) ist ein 17 Jahre alter Häftling gestorben. Wie es dazu kam, ist bislang noch unklar.
Der Todesfall ereignete sich laut Staatsanwaltschaft Mosbach bereits am vergangenen Mittwoch. Eine Obduktion habe keine sichere Todesursache ergeben. Man müsse daher das Ergebnis weiterer rechtsmedizinischer Untersuchungen abwarten. Derzeit lägen aber keine Anhaltspunkte für eine vorsätzliche oder fahrlässige Tötung vor.

http://www.bild.de/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s